Donnerstag, 24. Oktober 2013

Inhaltsverzeichnis

Museum
Wir
Bistro
Shop
Schaugarten
Kneippanlage
Kräuterdufthütte
Jausenhütte
Brotbacken
Klöppeln
Events
Nächtigung
Lageplan
Kontakt
NEWS

Ich, Karl bin gelernter Elektrotechniker und seit 1981 im Staatsdienst als Exekutivbeamter eingesetzt gewesen. Mittlerweile befinde ich mich im Ruhestand.

Jetzt kann kann ich meinen zahlreichen Hobbys nachgehen:

Fotografieren war schon mit 6 Jahren mein großes Hobby und meine erste Kamera was eine bereits damals historische "BOX" welche Sie auch im Museum betrachten dürfen. Blumen und Garten kam gleich als nächstes und da kann ich mich im Schaugarten und meiner Orchideen- und Kakteensammlung voll entfalten.

Malen und Zeichnen ist ein sher zeitaufwendiges Hobby, welches leider nicht mehr so intensiv betrieben weden kann - es sind im Museum mehrere meiner Werke zu sehen. Der Kontakt zu Menschen und diesen interessante Dinge zu zeigen war auch immer eine Freude für mich und das ist nun im Schaugarten möglich, wenn ich den Besuchern die Entstehung und über die Geschichte des Hauses erzählen darf. 

Als Präsident des Wander- und Sportvereins  G.A.N.Z. habe ich nun auch mehr Zeit, interessante Akrivitäten auszuwählen und verschiedene Events zu organisieren 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: mkt-museum@aon.at 
Stand: 24. Oktober 2013